Vorbereitungen für Fronleichnam

Schon heute früh ging es los. Viele fleißige Helfer machten sich daran das Dorf noch prächtiger zu schmücken für die morgige Fronleichnamsprozession. Es wurden die Altäre geschmückt, Fahnen aufgehängt und entlang der Prozessionsstrecke Bögen aufgestellt.

Auch im Gasthaus „Zum Weißen Roß“ sind die Vorbereitungen schon in vollem Gange, um die Gäste zum Hoffest kulinarisch und musikalisch empfangen zu können. Denn genauen zeitlichen Ablauf findet ihr hier.

 

Getagged mit: , ,
0 Kommentare zu “Vorbereitungen für Fronleichnam
1 Pings/Trackbacks für "Vorbereitungen für Fronleichnam"
  1. […] der Vorbereitungen am Vortag war unser Dorf festlich geschmückt und erstrahlte in seinem schönsten Festtagsgewand. Damit war […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.