Der Countdown läuft …

… und wir sind schon alle in heller Vorfreude. Damit diese Vorfreude auch euch ansteckt hier mal der Stand der aktuellen Vorbereitungen.

Unser Dorf ist geschmückte dank der 1,3 km selbstgenähten Wimpeln, die unsere fleißigen Näher/-in im Dezember gefertigt hatten. Durch die Hilfe über 20 Freiwilliger konnten wir das Festzelt in Rekordzeit aufstellen. Ein Hingucker ist auch unser selbst gezimmerten Stammtisch. Denn gibt es so kein zweites Mal, also ein echtes Unikat.

Aber genug der Wort, hier noch ein paar Beweisfotos.

Na, ist der Funkte übergesprungen? Dann lasst uns gemeinsam feiern, wir freuen uns auf Euch!

Euer Festkomitee!

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.