Wo finde ich Wenigentaft?

Wo finde ich Wenigentaft?

wo_large

Diese Frage ist ganz schnell geklärt: In der Vorderröhn. Euch ist das zu ungenau? Etwas präziser wäre: Zwischen Mansbach und Buttlar gelegen.


Vielleicht aber etwas zu genau? Naja genug der Worte. Besser ist ihr schaut kurz auf die Kart hier und verschafft euch selbst einen Überblick.

Karte wird geladen - bitte warten...

Wenigentaft: 50.765000, 9.938611
marker icon
icon-car.png Fullscreen-Logo KML-Logo
Wenigentaft
Wenigentaft
Wenigentaft, Deutschland

Dann kommt uns doch mal besuchen, zur 1200 Jahrfeier vielleicht? Den Weg kennt ihr ja schon!

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.