Mosebach’s Schlachtfest

Am gestrigen Abend wurde in Mosebachshof ein zünftiges Schlachtfest veranstaltet. Es gab allerhand Deftiges vom Schwein, gesponsort von der Agrargenossenschaft Bremen und geliefert von der Fleischerei Winter aus Buttlar. Das ganze Dorf kam zusammen um sich die Köstlichkeiten aus dem Kessel oder als Wurstplatte schmecken zu lassen. Für gute Laune sorgten „Die Vächer“ mit ihrem reichen Repertoire an Stimmungsliedern. Auch an diesem Abend hatte die Täfter Schola die Bühne wieder für sich um das Wenetäfter-Lied vorzutragen. Alles in Allem war es ein gelungener Abend an dem ausgelassen gesungen, getanzt und getrunken wurde.

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.