Großes Wimpel nähen für die 1200 Jahrfeier

Die Vorbereitungen für die Jahrfeier vom 31.05 – 07.06.2015, in Wenigentaft sind schon seit einiger Zeit in vollem Gange. Am Samstatg den 22.11.2014, trafen sich die Wenigentäfter im DGH zu einem Arbeitseinsatz, um die bereits zu Hause vorbereiteten, kunterbunten Wimpel an die Bänder zu nähen. So entstanden mehrere Hundert Meter Wimpelketten.

Viele fleißige Näherinnen und Helfer leistet ihren Beitrag zur Gestaltungder Festmeile. Die jüngsten Näher in der Runde waren Julian Schwarzer und Anna Schel. Sie beherrschten die Kunst des Nähens, genauso gut wie die erfahrenen Frauen. Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Mitwirkende.

wimpel_nähen

Getagged mit:
0 Kommentare zu “Großes Wimpel nähen für die 1200 Jahrfeier
1 Pings/Trackbacks für "Großes Wimpel nähen für die 1200 Jahrfeier"
  1. […] Dorf ist geschmückte dank der 1,3 km selbstgenähten Wimpeln, die unsere fleißigen Näher/-in im Dezember gefertigt hatten. Durch die Hilfe über 20 Freiwilliger konnten wir das Festzelt in Rekordzeit […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.