Unser 1. Event am 22.01. 2017 ,, Apres Ski Party “

Was für ein gelungenes erstes Event in 2017.

Apres Ski Party unterhalb unserer Grotte. Spaß pur für Kinder, Eltern und Großeltern, sowie den Quadfahrer’n. Für das leibliche Wohl war entsprechend den Wetterverhältnissen gesorgt. Getränke-Pavillon, Wärmepilze und Feuertonne wurden zum Anziehungspunkt bei -8 Grad / gefühlte -12 Grad.

Die Deichfreunde hatten alle Hände voll zu tun und freuten sich über die Gäste aus Nah und Fern. 4 Quad’s haben nonstop den Schlittentransport zum Start der Rodelbahn übernommen, alle Kinder Groß und Klein, rodelten um die Wette und erfreuten sich am Schnee, der tollen Piste und dem Schlitten – Transportservice. Einige geübte Skifahrer testeten unsere 2 Km Ski Loipe und waren begeistert. Weitere Angebote wie Abfahrtski, Slalom und Skisurfen wurde von unseren Gästen gerne angenommen.

Großes Lob an die mutigen Deichfreunde, die ihre Idee auch in die Tat umgesetzt haben. Danke an alle Gäste, Helfer und Sponsoren, ihre seit Spitze !

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.